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    Motortemperatur

     
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    Vanner
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    Joined: Feb 25, 2004
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    PostPosted: Tue Aug 10, 2004 3:26 pm    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Hallo Amifahrer und solche die es werden wollen. Macht es Sinn ein E-Geblässe zur besseren Motorkühlung vor den Klimakondensator zu Verbauen(zwichen Kühler und Kondensator passt es leider nicht rein). Achja gedacht ist das bei einem 94er G20 5,7L. Danke für eure Meinung. 94er Chevy G20 Every Day Every Way Das Leben ist zu kurz für Jap-Cars [ Diese Nachricht wurde editiert von : Vanner on 10-08-2004 13:28 ]
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    PostPosted: Tue Aug 10, 2004 11:46 pm    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Vanner vor dem Klimakühler macht es nicht viel Sinn, da es dann gegen den Fahrtwind arbeiten muß. Ich kann nur empfehlen wir deutsche Verhältnisse einen Kühler mit doppeltem Netz zu verbauen. Die Kühler vom Camaro etc. passen hierfür sehr gut! Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung Wink
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    Vanner
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    PostPosted: Wed Aug 11, 2004 4:39 pm    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    94Moin Breaky, ich habe keinen Camaro Kühler der Grösse 93x48 cm gefunden. Ich wurde bei einem US Schlachter bei Stuttgart fündig. Das Problem liegt aber darin,das der "neue" nur 4cm dick ist. Der Alte aber 7cm war.Die Motortemperatur steigt bis auf die letzte Markierung vor dem Roten Bereich. Ist mir zu hoch, ich hatte Hoffnung, das ein Zusatzgeblässe Abhilfe schaffen kann.
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    Breaky
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    PostPosted: Thu Aug 12, 2004 3:53 pm    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Also der neue Kühler den Du da hast, hat durch die geringere Dicke des Netzes natürlich auch eine geringeres Durchlaufvolumen. Ich denke hier solltest Du schnellstens abhilfe schaffen. Ein Zusatz Lüfter wird es aber hier nicht lösen... da muß ein größerer Kühler rein. Kühler der Camaroreihe Bj. 84-86 passen von den Maßen! Wink
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    PostPosted: Tue Sep 07, 2004 3:48 pm    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Moin Breaky, habe nen Nagelneuen Kühler reingebraten.Scheisse die Karre wurde immer noch zu heiss!Wat nu? Habe dann festgestellt, das der Kühler zuviel Druck aufbaut. Also Thermostat gecheckt,is ja auch hin! Neues Thermostat rein (eins das bei 180´` Fahrenheit öffnet) siehe da olles im grünen Bereich. Wer denkt schon daran,das Kühler und Thermostat gleichzeitig den Geist aufgeben
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    Breaky
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    PostPosted: Wed Sep 08, 2004 12:36 am    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Also die Termos sind eh nicht lange haltbar. Besser noch die 195ziger... dann haste es ja jetzt geschaft. Dann jetzt wieder gute Fahrt mit Deinem Dicken... Wink
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    PostPosted: Fri Sep 10, 2004 11:27 am    Post subject: Motortemperatur Reply with quote

    Moin Breaky,tja mein guter es ist endlich soweit.Mein Dickschiff laeuft ohne Probleme und Mängel. Du hast ja die ganze Sch.... von Anfang an mitbekom- men. Van gekauft zu Hause angekommen nach 650 km Fahrt Getriebe(4L60E) kaputt.Das war aber leider erst der Anfang einer langen Leidenszeit. Erkläre mal einer Frau, die sowieso nicht happy war das ich wieder einen Van kaufe, dass das Getriebe kaputt ist.Big Shit.Mitlerweile habe ich die Klima instand gesetzt,Bremsen h.v.incl.Rbz gemacht die Hinterachse 5cm hochgesetzt damit bei Beladung die Reifen nicht schleifen,das Differential abgedichtet,die Kardanwelle erhielt neue Kreuzgelenke,einen neuen Kühler incl. Thermostat hat er auch noch erhalten. Mitlerweile steht er auf 8u10X15 Centerline Alu welche 4mal mit 275/60/15 bereift sind.Die Stosstange vorne zieren 2beleuchtete Peilstäbe in Chrom. Die Moral von der Geschicht:Ich würde ihn wieder kaufen. Ist ein 94er G20 Starcraft mit Leder.Aus damaliger Sicht ein akzeptabler Preis.Durch die ganzen Reps wurde er natürlich teurer,aber dafür kenne ich mitler- weile ganz gut.War ja schlieslich lange genug drunter gelegen. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Vanner on 07-10-2004 23:22 ]
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