Kostenlos registrieren!

Startseite    Foren    Artikel    Techtips    Account    Artikel schreiben    Top 10

Community
  • Home
  • Artikel Archiv
  • Artikel schreiben
  • FAQ
  • Feedback
  • Impressum
  • News
  • Suche
  • Techtips
  • Topics
  • Web Links
  •  

Wer ist Online
    Willkommen, Gast
    Benutzername
    Passwort
    Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
    Sicherheitscode eingeben

(Registrieren)
    Mitgliedschaft:
    neuste: ycyvusy
    heute neu: 0
    gestern neu: 3
    Alle: 2165

Benutzer online:
    Besucher: 81
    Mitglieder: 0
    Gesamt: 81

Forum News

Компл&
     Уголо&
     Интер&
     marihuana nasiona
     Прове&
     marihuana sklep
     Химчи&
     Nasiona Marihuany Sklep
     Утепл&
     nasiona konopi indyjskiej

AMI Portal Page Forums

Partner

www.callmobile.de

Umfragen
    Eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

bis 2 Euro
    bis 3 Euro
    bis 5 Euro
    größer 5 Euro

Ergebnisse | Umfragen

AMI Portal Page :: View topic - Lenkgetriebe Überholsatz
     Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in 

Lenkgetriebe Überholsatz

Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik
    View previous topic :: View next topic  
    Author Message
    Metalheart6
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Fri Apr 09, 2004 2:02 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Weiss jemand, wo man einen Lenkgetriebe-Überholsatz für nen G20 bekommt, und was der kostet?
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Fri Apr 09, 2004 2:57 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Hi, denn bekommst Du jedem AMI-Höcker... Habe auch noch welche liegen. Kostet so von 20,- bis 50,- EUR jenach Hersteller. Aber bedenk das es sich um Deine Lenkung handelt! Also nicht wahrlos an dem Teil schrauben... Surprised

Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    Metalheart6
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Sat Apr 10, 2004 12:11 am    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Kennst Du ´ne Inertnet-Page, wo ich so ein Kit bestellen kann.? Mich wundert´s, dass meine Ami-Werkstatt, die eigentlich Ahnung hat, noch nicht auf die Idee gekommen ist.
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Sat Apr 10, 2004 9:36 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Kucks Du unter Links und dort unter Parts... da findest Du eine ganze Menge... :-]

Back to top
    PU-man
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Thu Feb 24, 2005 3:49 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

ist es ratsam einen Überholsatz einzubauen oder kann ich es so lassen wenn von außen alles trocken ist ?

[img]http://www.celica-community.de/modules/galerie/albums/Pick-up-Chevrolet/scholle_avatar.thumb.jpg[/img]
    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 1:44 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Wenn das Getriebe OK und Trocken ist, warum willst Du es dann überholen?

Back to top
    PU-man
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 2:05 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

wollen tue ich nicht , kann ja sein das es ratsam ist das mal zu überholen , aber wenn alles trocken ist werde ich das wohl nicht brauchen . werde erstmal alles anbauen und dann schauen , wie es aussieht . wie ist es wenn ein wenig Wasser im Lenkgetriebe ist , wie bekomme ich das raus ? bin mir nicht sicher , aber das LG stand ne weile draußen ohne Anschlüsse und es könnte sein das ein bischen Regenwasser reingekommen ist Confused , bin mir aber nicht sicher , haste nen Tip ?

[img]http://www.celica-community.de/modules/galerie/albums/Pick-up-Chevrolet/scholle_avatar.thumb.jpg[/img]
    Back to top
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 3:37 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Also wenn ist das Wasser oberhalb des Ölstands im Behälter. Schau ob Du es abschöpfen kannst, ansonsten kann ich nur empfehlen einen komplette Ölwechsel zu machen, bevor es noch Beschädigungen gibt. :-]

Back to top
    PU-man
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 5:34 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Thanks Wink hast du nicht schon andere Pick up´s aus den 50igern restauriert ,? haste das Tips oder Bilder

Back to top
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 8:53 pm    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Wir habe schon einige PU aus den 40-70 Jahren restauriert... Machen das schon seid 12 Jahren und die Chevy PUs sind unser Spezialgebiet!!! Wink

Back to top
    PU-man
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Sat Feb 26, 2005 2:28 am    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

na KLASSE , da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mal ne Frage habe , habt Ihr auch Bildmaterial was ihr mir zur Verfügung stellen könnt Wink * ganzliebschau*

Back to top
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Mon Feb 28, 2005 12:16 am    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

Ja melde Dich wenn Du was brauchst, Bilder sind auch kein Problem da wir alles Fotodokumentieren... Wink

Back to top
    PU-man
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Mon Feb 28, 2005 11:01 am    Post subject: Lenkgetriebe Überholsatz Reply with quote

du kannst mir gerne die Fotodokumentation von nem Pick up Bj 48-53 schicken , bin an allem interessiert , Rahmen , Innenraum, Motorraum , Getriebeaufhängung , na eben alles , Bilder sprechen meistens mehr als 1000 Worte haste n extra HP wo die Bilder zu sehen sind ? Link? Bedanke mich schon mal im vorraus , denn genügend Infos ersparen verhinderbare Fehler hier mal ein paar Bilder von meinem Rahmen , den ich zusammen gefummelt habe :-] [img]http://www.celica-community.de/modules/galerie/albums/Pick-up-Chevrolet/Cimg1065_001.sized.jpg"> [img]http://www.celica-community.de/modules/galerie/albums/Pick-up-Chevrolet/Cimg1068.sized.jpg"> [img]http://www.celica-community.de/modules/galerie/albums/Pick-up-Chevrolet/Cimg1051.sized.jpg">

Back to top
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik All times are GMT + 4 Hours
    Page 1 of 1

Jump to:  
    You cannot post new topics in this forum
    You cannot reply to topics in this forum
    You cannot edit your posts in this forum
    You cannot delete your posts in this forum
    You cannot vote in polls in this forum