Kostenlos registrieren!

Startseite    Foren    Artikel    Techtips    Account    Artikel schreiben    Top 10

Community
  • Home
  • Artikel Archiv
  • Artikel schreiben
  • FAQ
  • Feedback
  • Impressum
  • News
  • Suche
  • Techtips
  • Topics
  • Web Links
  •  

    Wer ist Online
    Willkommen, Gast
    Benutzername
    Passwort
    Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
    Sicherheitscode eingeben

    (Registrieren)
    Mitgliedschaft:
    neuste: ycyvusy
    heute neu: 0
    gestern neu: 3
    Alle: 2165

    Benutzer online:
    Besucher: 82
    Mitglieder: 0
    Gesamt: 82
     

    Forum News

     Компл&
     Уголо&
     Интер&
     marihuana nasiona
     Прове&
     marihuana sklep
     Химчи&
     Nasiona Marihuany Sklep
     Утепл&
     nasiona konopi indyjskiej

    AMI Portal Page Forums

     

    Partner

    X-mas 2007

     

    Umfragen
    Eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

    bis 2 Euro
    bis 3 Euro
    bis 5 Euro
    größer 5 Euro



    Ergebnisse | Umfragen
     

    AMI Portal Page :: View topic - Türdichtungen, Motordrehzahl
     Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in 

    Türdichtungen, Motordrehzahl

     
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik
    View previous topic :: View next topic  
    Author Message
    jau
    Newbie
    Newbie


    Joined: Jun 17, 2005
    Posts: 7
    Location: vechta

    PostPosted: Tue Feb 28, 2006 12:38 am    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    Moin, Breaky! Da ist er mal wieder und ich hab da auch gleich ma wieder ne frage. Meine Türdichtunmgen habe ich nun doch noch äußerst günstig bekommen! Nun der Einbau. Muß ich auf irgend etwas achten, wie geh ich am besten vor? Zum zweiten Thema: Die Drehzahl variiert stark und beim kickdown geht des öfteren die ses lampe an. Die Lampe leuchtete allerdings auch des öfteren wenn ich starte, dann läuft er sehr hochtourig. Die ganzen Fragen und Angaben beziehen sich auf meien g20. Need Help!!! Jau
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin


    Joined: Aug 19, 2002
    Posts: 428

    PostPosted: Tue Feb 28, 2006 12:32 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    Hallo Jau, also bei den Türdichtungen hoffe ich das es nicht billige Taiwankram ist. Die kannst Du vergessen. Die Dichtungen werden einfach per Plastikpins an der Tür befestigt. Wir verkleben die Löcher ach noch - muß aber nicht... Welche Lampe? EngineSun... Mal schauen ob was von dem Unterdruck ab ist, oder Codes auslesen, dann ist man schlauer. Also...
    _________________

    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    jau
    Newbie
    Newbie


    Joined: Jun 17, 2005
    Posts: 7
    Location: vechta

    PostPosted: Wed Mar 01, 2006 11:49 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    moinsen breaky! ne, ne, die dichtungen sind original american stuff!! ich werde mal mein glück versuchen. dachte immer die werden an den neuralgischen punkten noch geklebt. wo soll cih denn was schauen wegen der service engine soon lampe? oder ist das wieder nix für meine hände? jau
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin


    Joined: Aug 19, 2002
    Posts: 428

    PostPosted: Thu Mar 02, 2006 12:57 am    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    Also an den neuralgischen Punkten kannst Du gerne auch die Teile verkleben... Die Lampe ist im Tacho!
    _________________

    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    jau
    Newbie
    Newbie


    Joined: Jun 17, 2005
    Posts: 7
    Location: vechta

    PostPosted: Fri Mar 03, 2006 11:26 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    Breaky, eine super Antwort, Respekt!!! Meine mehr wo ich nach welchen drücken schauen soll, bzw. was ich prüfen kann damit die Lampe mich nicht mehr ärgert. Wenn du der Meinung bist das ich es lassen sollte komme ich natürlich auch gerne ma rum. Würde auch nen lecker cafe mit bringen!!
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin


    Joined: Aug 19, 2002
    Posts: 428

    PostPosted: Sun Mar 05, 2006 5:14 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

    @Jau Du hattest gefragt nach der Lampe...? Naja egal Smile Unterdruck mal prüfen ob Du irgendwo ein Leck hast, also die Schläuche porös sind. Oder die Motorcodes auslesen oder lassen, wenn Du kein Gerät hast ist es wohl nichts für Deine Hände... Wink (Deine Worte) Respekt! Oder komme vorbei und bringe Kaffee mit Smile Gruß Breaky
    _________________

    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    Display posts from previous:   
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik All times are GMT + 4 Hours
    Page 1 of 1

     
    Jump to:  
    You cannot post new topics in this forum
    You cannot reply to topics in this forum
    You cannot edit your posts in this forum
    You cannot delete your posts in this forum
    You cannot vote in polls in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
    Forums ©
    3
     
    Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
    Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer

    Die Artikel und Kommentare sowie Foren- und etwaige Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © 2002 - 2011 by AMI Portal Page.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen.
    Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.