Kostenlos registrieren!

Startseite    Foren    Artikel    Techtips    Account    Artikel schreiben    Top 10

Community
  • Home
  • Artikel Archiv
  • Artikel schreiben
  • FAQ
  • Feedback
  • Impressum
  • News
  • Suche
  • Techtips
  • Topics
  • Web Links
  •  

Wer ist Online
    Willkommen, Gast
    Benutzername
    Passwort
    Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
    Sicherheitscode eingeben

(Registrieren)
    Mitgliedschaft:
    neuste: ycyvusy
    heute neu: 0
    gestern neu: 3
    Alle: 2165

Benutzer online:
    Besucher: 82
    Mitglieder: 0
    Gesamt: 82

Forum News

Компл&
     Уголо&
     Интер&
     marihuana nasiona
     Прове&
     marihuana sklep
     Химчи&
     Nasiona Marihuany Sklep
     Утепл&
     nasiona konopi indyjskiej

AMI Portal Page Forums

Partner

X-mas 2007

Umfragen
    Eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

bis 2 Euro
    bis 3 Euro
    bis 5 Euro
    größer 5 Euro

Ergebnisse | Umfragen

AMI Portal Page :: View topic - Türdichtungen, Motordrehzahl
     Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in 

Türdichtungen, Motordrehzahl

Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik
    View previous topic :: View next topic  
    Author Message
    jau
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Tue Feb 28, 2006 12:38 am    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

Moin, Breaky! Da ist er mal wieder und ich hab da auch gleich ma wieder ne frage. Meine Türdichtunmgen habe ich nun doch noch äußerst günstig bekommen! Nun der Einbau. Muß ich auf irgend etwas achten, wie geh ich am besten vor? Zum zweiten Thema: Die Drehzahl variiert stark und beim kickdown geht des öfteren die ses lampe an. Die Lampe leuchtete allerdings auch des öfteren wenn ich starte, dann läuft er sehr hochtourig. Die ganzen Fragen und Angaben beziehen sich auf meien g20. Need Help!!! Jau
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Tue Feb 28, 2006 12:32 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

Hallo Jau, also bei den Türdichtungen hoffe ich das es nicht billige Taiwankram ist. Die kannst Du vergessen. Die Dichtungen werden einfach per Plastikpins an der Tür befestigt. Wir verkleben die Löcher ach noch - muß aber nicht... Welche Lampe? EngineSun... Mal schauen ob was von dem Unterdruck ab ist, oder Codes auslesen, dann ist man schlauer. Also...

Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    jau
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Wed Mar 01, 2006 11:49 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

moinsen breaky! ne, ne, die dichtungen sind original american stuff!! ich werde mal mein glück versuchen. dachte immer die werden an den neuralgischen punkten noch geklebt. wo soll cih denn was schauen wegen der service engine soon lampe? oder ist das wieder nix für meine hände? jau
    Back to top
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Thu Mar 02, 2006 12:57 am    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

Also an den neuralgischen Punkten kannst Du gerne auch die Teile verkleben... Die Lampe ist im Tacho!

Back to top
    jau
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Fri Mar 03, 2006 11:26 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

Breaky, eine super Antwort, Respekt!!! Meine mehr wo ich nach welchen drücken schauen soll, bzw. was ich prüfen kann damit die Lampe mich nicht mehr ärgert. Wenn du der Meinung bist das ich es lassen sollte komme ich natürlich auch gerne ma rum. Würde auch nen lecker cafe mit bringen!!
    Back to top
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Sun Mar 05, 2006 5:14 pm    Post subject: Türdichtungen, Motordrehzahl Reply with quote

@Jau Du hattest gefragt nach der Lampe...? Naja egal Smile Unterdruck mal prüfen ob Du irgendwo ein Leck hast, also die Schläuche porös sind. Oder die Motorcodes auslesen oder lassen, wenn Du kein Gerät hast ist es wohl nichts für Deine Hände... Wink (Deine Worte) Respekt! Oder komme vorbei und bringe Kaffee mit Smile Gruß Breaky

Back to top
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik All times are GMT + 4 Hours
    Page 1 of 1

Jump to:  
    You cannot post new topics in this forum
    You cannot reply to topics in this forum
    You cannot edit your posts in this forum
    You cannot delete your posts in this forum
    You cannot vote in polls in this forum