Kostenlos registrieren!

Startseite    Foren    Artikel    Techtips    Account    Artikel schreiben    Top 10

Community
  • Home
  • Artikel Archiv
  • Artikel schreiben
  • FAQ
  • Feedback
  • Impressum
  • News
  • Suche
  • Techtips
  • Topics
  • Web Links
  •  

    Wer ist Online
    Willkommen, Gast
    Benutzername
    Passwort
    Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
    Sicherheitscode eingeben

    (Registrieren)
    Mitgliedschaft:
    neuste: ycyvusy
    heute neu: 0
    gestern neu: 3
    Alle: 2165

    Benutzer online:
    Besucher: 77
    Mitglieder: 0
    Gesamt: 77
     

    Forum News

     Компл&
     Уголо&
     Интер&
     marihuana nasiona
     Прове&
     marihuana sklep
     Химчи&
     Nasiona Marihuany Sklep
     Утепл&
     nasiona konopi indyjskiej

    AMI Portal Page Forums

     

    Partner

    vodafone.de

     

    Umfragen
    Eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

    bis 2 Euro
    bis 3 Euro
    bis 5 Euro
    größer 5 Euro



    Ergebnisse | Umfragen
     

    AMI Portal Page :: View topic - G20 Elektrik
     Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in 

    G20 Elektrik

     
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik
    View previous topic :: View next topic  
    Author Message
    Evil_Homer
    Newbie
    Newbie


    Joined: Aug 09, 2006
    Posts: 2

    PostPosted: Sun Sep 03, 2006 9:17 pm    Post subject: G20 Elektrik Reply with quote

    Hallo erstmal, ich habe einen 90er G20 mit ein paar kleinen Problemchen und hoffe das ich hier Hilfe finde Smile 1. Das Lüftergebläse funktioniert nur auf höchster Stufe. Weis jemand ob es wie bei Deutschen Fzg. einen Wiederstand gibt der evtl. defekt sein könnte oder ist das Bedienelement kaputt? Zu dem kommt noch das der Klimakomressor sich nicht wie normal über das Bedienelement einschalten lässt, sondern nur über einen seperaten Schalter 2. Geht sporadisch die "Check Engine Sonn" Lampe an. Wofür ist die und was kann man da machen? 3. Funktioniert der Tempomat nicht. Die Sicherung is ganz und es liegt auch Strom an (an der Sicherung) die Luftschläuche sind auch alle dran und in Ordnung. Kann mir jemand sagen wo das Steuergerät sitzt? 4. Lässt der elektrische Beifahrersitz sich nicht verstellen, wenn ich den Sitz direkt an eine Batterie klemme funktioniert alles. Das komische ist das an den Kabeln die ausm Boden kommen Strom drauf ist, der aber bei betätigung von irgend nem Schalter sofort auf 0 Volt abfällt. So das wars erstmal, ich hoffe jemand kann mir helfen ...und schon mal danke im vorraus MFG André
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin


    Joined: Aug 19, 2002
    Posts: 428

    PostPosted: Sun Sep 03, 2006 10:38 pm    Post subject: G20 Elektrik Reply with quote

    Also die Frage ist, ob an der Elektrik schon gebastelt wurde. Die Heizung und die Klima sollten sich über das Bedienteil schon schalten lassen. Kann aber auch sein das dieses Teil defekt ist. Für das Gebläse gibt es einen Wiederstand der im Heizungskasten sitzt... Die Lampe zeigt Dir an das es Fehlercodes bei Deinem Auto gibt. Diese solltest Du mal auslesen lassen! Tempomat wird per Unterdruck gesteuert hier mal nach Lecks schauen. Denke das Du ein Problem mit dem Stromkreislauf hast, hier würde ich mal alles kontrollieren... Aus der Ferne ist es nicht leicht genauer zu werden, wenn Du aus der Nähe kommst, kannst Du aber auch gerne vorbei schauen.
    _________________

    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    Evil_Homer
    Newbie
    Newbie


    Joined: Aug 09, 2006
    Posts: 2

    PostPosted: Mon Sep 04, 2006 1:47 am    Post subject: G20 Elektrik Reply with quote

    Hi, Also die Elekrtrik im Motorraum is nen Alptraum, da haben sich schon reichlich Fuscher ausgetobt. Und die Schläuche vom Tempomat sind alle in Ordnung, ich werd mir erstmal den Schalter genauer anschauen. Ich komme aus 46047 Oberhausen. Wo müsste ich denn vorbeischauen?
    Back to top
    View user's profile Send private message
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin


    Joined: Aug 19, 2002
    Posts: 428

    PostPosted: Mon Sep 04, 2006 2:44 pm    Post subject: G20 Elektrik Reply with quote

    Sitzen in der Nähe von Bremen...
    _________________

    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    Display posts from previous:   
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik All times are GMT + 4 Hours
    Page 1 of 1

     
    Jump to:  
    You cannot post new topics in this forum
    You cannot reply to topics in this forum
    You cannot edit your posts in this forum
    You cannot delete your posts in this forum
    You cannot vote in polls in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
    Forums ©
    3
     
    Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt.
    Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer

    Die Artikel und Kommentare sowie Foren- und etwaige Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © 2002 - 2011 by AMI Portal Page.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen.
    Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.