Kostenlos registrieren!

Startseite    Foren    Artikel    Techtips    Account    Artikel schreiben    Top 10

Community
  • Home
  • Artikel Archiv
  • Artikel schreiben
  • FAQ
  • Feedback
  • Impressum
  • News
  • Suche
  • Techtips
  • Topics
  • Web Links
  •  

Wer ist Online
    Willkommen, Gast
    Benutzername
    Passwort
    Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
    Sicherheitscode eingeben

(Registrieren)
    Mitgliedschaft:
    neuste: ycyvusy
    heute neu: 0
    gestern neu: 3
    Alle: 2165

Benutzer online:
    Besucher: 84
    Mitglieder: 0
    Gesamt: 84

Forum News

Компл&
     Уголо&
     Интер&
     marihuana nasiona
     Прове&
     marihuana sklep
     Химчи&
     Nasiona Marihuany Sklep
     Утепл&
     nasiona konopi indyjskiej

AMI Portal Page Forums

Partner

VistaPrint - Gratis-Visitenkarten und mehr

Umfragen
    Eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

bis 2 Euro
    bis 3 Euro
    bis 5 Euro
    größer 5 Euro

Ergebnisse | Umfragen

AMI Portal Page :: View topic - Datenblatt und Scheinwerfer
     Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   UsergroupsUsergroups   ProfileProfile   Private MessagesPrivate Messages   Log inLog in 

Datenblatt und Scheinwerfer

Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik
    View previous topic :: View next topic  
    Author Message
    felix
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 12:06 am    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Hallo Amifans, kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Datenblatt und deutsche Scheinwerfer für meinen importierten 69 Firebird 350cui bekomme? Die Innenausstattung und das Amaturenbrett ist sehr verbraucht. Hat jemand einen oder mehrere Tipps wie und wo ich das in Ordnung bringen kann? http://img408.imageshack.us/img408/5060/werkstatthalle002xs6.jpg Gruß Felix
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 8:40 am    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Hallo Felix, was meinst Du mit einem Datenblatt? Für die Zulassung? Können Dir gerne den Wagen auffrischen und die Sachen für die Zulassung (Scheinwerfer, Reifen etc.) erledigen... Wink

Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    felix
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Wed Sep 05, 2007 11:28 pm    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Hi breaky, ich meine das Datenblatt für den Baurat, der mir eine Zulassung aufgrund der technischen Daten ausstellen kann. In wieweit kannst Du denn den Aufbau des Wagens, und wie Original, für mich erledigen? Unterstützung kann ich sehr gut gebrauchen! Gruß, Felix
    Breaky
    Site Admin
    Site Admin

PostPosted: Thu Sep 06, 2007 9:26 am    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Den Wagen können wir Dir komplett Original aufbauen und dann auch Zulassen mit H-Zulassung etc. und allen Eintragungen aus dem Jahrgang. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Breaky on 06-09-2007 07:26 ]

Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
    felix
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Sun Sep 09, 2007 4:57 pm    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Hallo Breaky, ich habe Dir eine e-mail geschickt. Gruß Felix
    Ekki
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Tue Sep 11, 2007 4:12 am    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Ohne hier etwas ausbreiten zu wollen, was ohnehin bekannt ist - aber das Datenblatt braucht er, um (bei einem Selbstimport) die Zulassung zu bekommen, sofern der KFZ-Typ beim zuständigen TÜV nicht bekannt ist. AFAIK bekommt man das u.a. über den TÜV-Augsburg - es sei denn man findet jemanden, der so ein Datenblatt schon hat. Wie auch immer - wenn Du das wirklich brauchst und niemanden findest, schreib´ mir eine PM. Vielleicht kann ich weiterhelfen. Grüße Ekki [ Diese Nachricht wurde editiert von : Ekki on 11-09-2007 02:20 ]
    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail
    Ekki
    Newbie
    Newbie

PostPosted: Tue Sep 11, 2007 4:21 pm    Post subject: Datenblatt und Scheinwerfer Reply with quote

Und wo wir schon bei den Formalitäten sind - versuche bei der Angabe der Erstzulassung darauf hinzuarbeiten, daß diese vor dem 1.7.69 liegt. Andernfalls ist nämlich eine AU fällig. Unnötig zu erwähnen, daß die hierbei gemessenen Daten vermutlich nur akademischen Wert haben werden - aber Geld kostet der Spaß natürlich trotzdem, auch wenn es (unter technischen Aspekten) total für den Hintern ist. Grüße Ekki
    Back to top
    View user's profile Send private message Send e-mail
    Post new topic   Reply to topic    AMI Portal Page Forum Index -> AMI - Technik All times are GMT + 4 Hours
    Page 1 of 1

Jump to:  
    You cannot post new topics in this forum
    You cannot reply to topics in this forum
    You cannot edit your posts in this forum
    You cannot delete your posts in this forum
    You cannot vote in polls in this forum